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Den Unterschied Ausmachen.

PretiumPlus Real Estate Management

PretiumPlus ist spezialisierter Dienstleistungspartner für die Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien in Berlin, Hessen und Niedersachen. Dabei haben wir uns auf die Betreuung konzerneigener Immobilien, Immobilien institutioneller Anleger und Portfolien von Family Offices sowie auf kommunale Immobilienportfolien spezialisiert.

Seit mehr als 25 Jahren in der immobilienwirtschaftlichen Beratung verankert, betreuen wir seit nunmehr über 10 Jahren als Property Manager Immobilienportfolien in den genannten vier anspruchsvollen Marktsegmenten.

Werden auch Sie ein Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns darin, das nächste Kapitel der Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens zu schreiben.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Für unseren Standort Berlin suchen wir ab sofort einen

Buchhalter Immobilien (m/w/d)

mit Engagement und Erfahrung in Vollzeit oder Teilzeit

Ihre wesentlichen Aufgaben:

  • Bearbeitung, Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (Mieten-, Kautions- und Kostenbuchhaltung)
  • Pflege der Buchhaltungsstruktur inklusive Fremdkonten
  • Durchführung der monatlichen Sollstellungen und Einzug von Mieten
  • Rechnungsbearbeitung (Kontierung, Buchung und Umbuchung)
  • Abwicklung des objektbezogenen Zahlungsverkehrs
  • Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung
  • Erstellung von Monatsabschlüssen und vorbereitende Arbeiten zum Jahresabschluss
  • Buchhalterischer Ansprechpartner für den Auftraggeber

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Immobilien­wirtschaft oder zum Steuerfachangestellten (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung bzw. fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung; vorzugs­weise im Bereich Immobilien
  • Analytische Vorgehensweise sowie gutes Zahlenverständnis
  • Grundkenntnisse in Heiz- und Betriebskostenverordnung sind wünschenswert
  • Selbstständige, zuverlässige, sorgfältige sowie serviceorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Teamorientierung
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Wir bieten Ihnen:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen
  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Raum für selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Individuelle Weiterbildungsangebote
  • Zuschüsse für ÖPNV, JobRad und Fitnessstudio

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an

mirjana.gruene@pretiumplus.de

oder per Post an

PretiumPlus Real Estate Management GmbH
Mirjana Grüne
Bertastraße 3
30159 Hannover

Tel. 0511-5335540

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Technischen Property Manager (m/w/d)

mit Engagement und Erfahrung in Vollzeit oder Teilzeit

Ihre wesentlichen Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Betreuung des technischen Betriebs und der Bewirtschaftung eines Gewerbeimmobilienportfolios
  • Steuerung der externen Dienstleister für den technischen Gebäudebetrieb
  • Durchführung von Objektbegehungen mit technischer Bewertung und Berichterstellung
  • Erstellung und Überwachung technischer Budgets und Verantwortlichkeit für deren Einhaltung
  • Steuerung von Sanierungs-/Instandsetzungsmaßnahmen
  • Überwachung wiederkehrender Prüfungen und Wartungen gemäß den geltenden Richtlinien/Verordnungen
  • Durchführung des Gewährleistungsmanagements

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung in dem Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister oder ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, z.B. Architektur / Bauingenieurswesen oder Facility Management
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich bzw. in der Immobilienbranche
  • Selbständige Arbeitsweise und Teambewusstsein
  • Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick und gutes Ausdrucksvermögen
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen
  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Raum für selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Individuelle Weiterbildungsangebote
  • Zuschüsse für ÖPNV, JobRad und Fitnessstudio

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung per E-Mail an

mirjana.gruene@pretiumplus.de

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PretiumPlus Real Estate Management GmbH
Mirjana Grüne
Bertastraße 3
30159 Hannover

Tel. 0511-5335540

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Für unseren Standort Hannover suchen wir ab sofort einen

Buchhalter Immobilien (m/w/d)

mit Engagement und Erfahrung in Vollzeit oder Teilzeit

Ihre wesentlichen Aufgaben:

  • Bearbeitung, Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (Mieten-, Kautions- und Kostenbuchhaltung)
  • Pflege der Buchhaltungsstruktur inklusive Fremdkonten
  • Durchführung der monatlichen Sollstellungen und Einzug von Mieten
  • Rechnungsbearbeitung (Kontierung, Buchung und Umbuchung)
  • Abwicklung des objektbezogenen Zahlungsverkehrs
  • Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung
  • Erstellung von Monatsabschlüssen und vorbereitende Arbeiten zum Jahresabschluss
  • Buchhalterischer Ansprechpartner für den Auftraggeber

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Immobilien­wirtschaft oder zum Steuerfachangestellten (m/w/d)
  • iMS / gypsilon-Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
  • Mehrjährige Berufserfahrung bzw. fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung; vorzugs­weise im Bereich Immobilien
  • Analytische Vorgehensweise sowie gutes Zahlenverständnis
  • Grundkenntnisse in Heiz- und Betriebskostenverordnung sind wünschenswert
  • Selbstständige, zuverlässige, sorgfältige sowie serviceorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Teamorientierung
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Wir bieten Ihnen:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen
  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Raum für selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Individuelle Weiterbildungsangebote
  • Zuschüsse für ÖPNV, JobRad und Fitnessstudio
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an

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Für unseren Standort Hannover suchen wir ab sofort einen

Kaufmännischen Property Manager (m/w/d)

mit Engagement und Erfahrung in Vollzeit oder Teilzeit

Ihre wesentlichen Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche kaufmännische Mietverwaltung von Gewerbeimmobilien
  • Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern
  • Führung und Pflege aller kaufmännischen Objekt-, Mieter- und Mietvertragsdaten und Mieterakten
  • Reporting, Budgeterstellung und Budgetkontrolle
  • Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
  • Steuerung und Überwachung von Lieferung und Leistungen gemeinsam mit dem technischen Property Manager

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Selbständige Arbeitsweise und Teambewusstsein
  • Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick und gutes Ausdrucksvermögen
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen
  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Raum für selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Individuelle Weiterbildungsangebote
  • Zuschüsse für ÖPNV, JobRad und Fitnessstudio
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung per E-Mail an

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Für unseren Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen

Kaufmännischen Property Manager (m/w/d)

mit Engagement und Erfahrung in Vollzeit oder Teilzeit

Ihre wesentlichen Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche kaufmännische Mietverwaltung von Gewerbeimmobilien
  • Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern
  • Führung und Pflege aller kaufmännischen Objekt-, Mieter- und Mietvertragsdaten und Mieterakten
  • Reporting, Budgeterstellung und Budgetkontrolle
  • Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
  • Steuerung und Überwachung von Lieferung und Leistungen gemeinsam mit dem technischen Property Manager

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Selbständige Arbeitsweise und Teambewusstsein
  • Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick und gutes Ausdrucksvermögen
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen
  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Raum für selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Individuelle Weiterbildungsangebote
  • Zuschüsse für ÖPNV, JobRad und Fitnessstudio
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung per E-Mail an

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Als Ansprechpartnerin für sämtliche Bewerbungen steht Ihnen Frau Mirjana Grüne unter mirjana.gruene@pretiumplus.de zur Verfügung.

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